Powered By Blogger

Samstag, 14. Januar 2012

Es ist soweit, ich habe mich entschieden Online Geld zu verdienen. Wie ich das anstellen möchte werde ich in diesem Blog dokumentieren. Schon mal vorab, ich bin weder Naiv noch leicht zu beeinflussen, ich habe mich gründlich über mein vorhaben informiert und kam zu dem Entschluss "Wer nichts riskiert, trink auch keinen Champagner"


Wie ich darauf komme? Ich bin Auszubildender, bin Verheiratet, habe eine Tochter und bin knapp bei Kasse.
Über google bin ich auf das ebook "Der Reiche Sack" gestoßen. Es gab in sämtlichen Foren des Internets nichts Negatives über den Reichen Sack zu lesen. Die einzigsten, die über dieses ebook schlecht her ziehen sind die, die es selbst nicht ausprobiert haben und es dennoch kritisieren.


Nun zu meinem ersten Eindruck:
Das Gesamtpaket hat viele wertvolle Informationen die mir als leihe geholfen haben meine erste eigene Website aufzubauen. Es sind viele Tipps & Tricks des Internets beschrieben, die einem helfen Geld im Internet zu verdienen. Für diese 29,99€ ist das ein Schnäppchen und man hat auch nicht viel zu verlieren, außerdem bietet "Der Reiche Sack" ja auch eine Geld zurück Garantie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen